starsflash

Düsseldorf, 08.09.2021

 Verona Pooth‘s Schönheits-Geheimnis

So schnell war es ausverkauft!

Mit 52 Jahren strahlt Verona Pooth wie nie zuvor! Fans & Medien fragen sich schon lange was hinter ihrer Schönheit steckt.

Jetzt verblüfft der Medienstar uns alle und lüftet ihr wahres Schönheitsgeheimnis! Sie beweist ihren 650.000 Instagram-Followern, wie unfassbar schön jede Frau heute mit über 50 Jahren aussehen kann.

Das Beauty Wunder

Verona entdeckte die revolutionäre Kosmetik während ihrer Reisen nach L.A. Kalifornien, wo bereits zahlreiche Hollywood Stars auf die besondere Wirkung & Effekte der neuartigen Hautpflege setzen und bahnbrechende Erfolge verzeichnen.

Es versteht sich fast von selbst, dass Verona nun als Markenbotschafterin für die Marke steht, die diese revolutionären Produkte bisher als einzige in Deutschland anbietet und bereits zahlreiche Auszeichnungen erhält.

Die Produkte sind sogar so beliebt, dass einige schon ausverkauft sind!

Neuer Beauty Trend & Testsieger!

Was steckt also hinter dem Konzept, welches von Stars & Sternchen weltweit genutzt wird? Im Endeffekt sind es wohl, die aktuell am effektivsten und hochwertigsten Anti-Aging Wirkstoffe weltweit in Kombination mit der Neusensation CBD, welches aus der Hanfpflanze gewonnen wird und unzählige positive Eigenschaften für die Haut aufweist. Diese Kombination hat es in der Tat in sich.  

Die aktuell besten Inhaltsstoffe gegen Falten und Hautalterung machen diese Produkte aktuell zu dem Anti-Falten Sieger weltweit.

Und das spiegelt isch auch in Produkttests, Bewertungen und Auszeichnungen wieder. Wir haben uns die aktuellen Bewertungen und Testergebnisse im Internet angeschaut und sind sehr beeindruckt. So haben die Produkte in einem unabhängigen Test von allen Testpersonen eine sensationelle Gesamtwertung von 97% erhalten.

Außerdem sind alle Produkte als Testsieger mit “SEHR GUT” beim dermatologischen Institut DERMATEST ausgezeichnet worden.

Die Produkte sind so beliebt, dass sie bereits im letzten Monat restlos ausverkauft waren.
Ob sie gerade wieder verfügbar sind, erfährst du hier:

Fazit:

  • hochwirksame Formulierung aus den aktuell effektivsten Anti-Aging Wirkstoffen in Kombination mit dem Hautpflege Trend Cannabidiol (CBD)
  • Klinisch bewiesene & nachweisliche Anti-Falten Wirkung bei allen Produkten
  • Der Beauty Trend aus Hollywood zum ersten mal jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Dermatologisch getestet und mit der Bestnote SEHR GUT ausgezeichnet (Dermatest®)
  • 100% vegan, ohne Silikone und aus natürlichen Inhaltsstoffen
  • 97% Produktbewertung von unabhängigen Testerinnen