starsflash

Vorsätze 2022: So verlierst du an Bauchfett

Vorsätze 2022: So verlierst du an Bauchfett

© instagram.com/losermentality

Viele Träumen von ihrer Traumfigur, aber Shandra Redwine aus den USA hat es geschafft. Sie  hat fast 40 Kilo an Gewicht verloren. Unglaublich! Wir verraten dir, wie sie das geschafft hat und wie du es ebenfalls schaffen kannst. 

Die Amerikanerin hat es tatsächlich geschafft. Sie hat in kürzester Zeit mit gesunder Ernährung und der Abnehmrevolution fast ganze  40 Kilogramm abgenommen. Und das gesund und anhaltend.

Der Startschuss.

Die 36-jährige Shandra Redwine erinnert sich nur ungerne zurück. Damals, an ihrer Hochzeit, wog sie deutlich mehr als jetzt. Dadrunter hat ihr Selbstbewusstsein sehr gelitten. Aber jetzt ist sie glücklich, denn sie hat es geschafft. 40 Kilo dünner und 110% glücklicher.

Shandra meint, dass man den Willen haben muss was ändern zu wollen und nur dann kann die Abnehmreise ein Erfolg werden. Mal kurz nebenbei 20 kg abnehmen, dass funktioniert nicht einfach so. Dein Körper und dein Kopf müssen zu 100% bereit sein, dass Ziel zu erreichen.

Abnehmen ohne Hunger

© instagram.com/losermentality

Aber wie hat sie das gemacht?

Die ersten 30 Kilo nahm Shandra hauptsächlich durch die Kombination aus der Abnehmrevolution + gesunder Ernährung ab.

Du denkst dir bestimmt “Diese Abnehmrevolution ist bestimmt wieder so ein nutzloses Wundermittel, dass einen über Nacht schlank machen soll”

Aber so ist das nicht! 

Schau mal. Wenn du weniger Appetit hast, dann führt das dazu, dass du weniger isst. Und was ist das Ergebnis davon? 

Du verlierst an Gewicht! 

Klingt einfach oder? Aber das hast du bestimmt schon so oft gehört. Also was hat Shandra genau genutzt, was Anders zu sein scheint? 

Das Body Shape System brachte den Erfolg

Für Shandra ist die Kombination aus dem sattmachenden Shake und dem fettverbrennenden Kapseln wirklich das Duo zu ihrem Erfolg.

 

1. Shape & Beauty Shake

Der Shape & Beautyshake ermöglicht mithilfe von Glucomannan ein angenehmes Sättigungsgefühl, welches auf natürliche Weise hilft den Appetit zu mindern. Pro Shake nimmst du nur 26 kcal zu dir, aber fühlst dich satt. 

Weniger Appetit = weniger Essen = Abnehmen.

 

 

2. Activator Kapseln

Die rein pflanzlichen Kapseln beschleunigen den Stoffwechsel und helfen dem Körper Fett zu verbrennen.

Stoffwechsel wird angeregt = Abnehmhilfe

Das sagt Shandra zu dem Body Shape System

“Ich verstehe, wenn man bei sowas skeptisch ist. Das war ich auch immer! 

Ich habe auch schon einige Abnehmpräperate ausprobiert, aber ich habe nie wirklich ersichtliche Ergebnisse gesehen. Dieses Body Shape System verspricht nicht, dass man über Nacht abnimmt oder alles essen kann und man wird dünn. 

Es sagt realistisch, dass der Shake den Magen füllt und man somit kein Appetit mehr hat und dadurch automatisch weniger isst. 

Es wird aber deutlich gesagt, dass man ebenfalls auf seine Ernährung achten soll.

Diese Beschreibung hat mich überzeugt und ich habe mich ans testen gemacht. Da ich keine Erwartungen hatte konnte ich nicht wirklich enttäuscht werden.

Und das wurde ich nicht!”

Shandras Tag mit dem Body Shape System

“Morgens habe ich ganz normal ausgewogen gefrühstückt und zwei Kapseln eingenommen. Am Mittag und Abend habe ich den Shake getrunken. Trotzdem habe ich nebenbei, wenn ich noch Hunger verspürt habe, was gegessen. Es hat sich also nicht wie eine Diät angefüllt, denn ich war ja immer satt! 

Das war echt das Beste dabei. Nie hungern. Keine Stimmungsschwankungen, weil man Hunger hat. Kein knurrenden Magen. Einfach nur super!”

 

40 Kilo runter - In nur 8 Monaten

© instagram.com/losermentality

VORHER         /      NACHHER

 

Wie du sehen kannst habe ich einige Kilos abgenommen. Insgesamt genau 40 kg! 

Und das alles in 8 Monaten. Ich habe also jeden Monat ca 5 kg an Gewicht verloren. 

Das ist ein sehr realistischer Wert und das habe ich alles wirklich ohne Hungern geschafft, denn der Shake sättigt wirklich!  

Die Stabilisierungsphase

Jetzt, wo ich die 40kg abgenommen habe und auch sehr zufrieden mit dem Gewicht bin, befinde ich mich aktuell in der Phase mein Gewicht zu halten.

Und mit dem Shake ist das so einfach. Wenn ich mal zwei Tage ungesund gegessen habe, dann ersetze ich die nächsten Mahlzeiten einfach mit dem Shake und bin satt und gesättigt! 

So einfach geht das.

Oder, wenn ich zu einer Feier gehe und nicht übertrieben viel essen möchte, dann fülle ich meinen Magen davor mit dem Shake und bin mir sicher, dass ich mich beim Buffet beherrschen werde.

Ich verrate dir was: Der Shake ist immer in meiner Handtasche, denn wenn es mich doch mal überkommt, dann hilft der Shake sofort! 

Und viele andere Frauen sind ebenfalls begeistert:

Fazit: Was spricht für das System, was dagegen?

Pro

Contra

 Wichtiger Hinweis

Auf anderen Seiten werden ähnliche Produkte ohne Wirkung angeboten. Um sicherzustellen, dass du das Originalprodukt erwirbst empfehlen wir dir den Kauf direkt beim Hersteller unter www.phc-beauty.com zu tätigen